Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Papierverarbeitung mit ca. 80 Beschäftigten.
Unser Werk liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der S-Bahn. Wir fertigen Papierhülsen für nahezu alle Branchen und unterschiedlichste Verwendungszwecke.
Unsere Produkte vertreiben wir weltweit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf (w/m/d)
in Teilzeit ca. 20 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Papier, Betriebsmaterial und Fremdleistungen
- Einholung und Prüfung von Angeboten, Reklamationsbearbeitung
- Selbständige Führung von Preisverhandlungen
- Rechnungsprüfung und Verbuchung von Eingängen in unserem ERP-System
- Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Materialstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Papierbranche
- Auch für Wiedereinsteiger
- EDV-Kenntnisse im üblichen Rahmen im kaufmännischen Bereich
- Kosten- und Qualitätsbewußtsein
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem mittelständischen Unternehmen
- Eine unbefristete Einstellung
- Schwerpunktorientierte und vertiefende Weiterbildungsangebote
- Eine attraktive Bezahlung inklusive Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung sowie
vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altervorsorge - Unser Unternehmen befindet sich verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der S-Bahn
Interessiert?
Dann mailen Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe
Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu Händen von Herrn Kühfuß,
Tel.: 07195 / 909-135 an: bewerbung@eger-huelsen.de